Unser Portfolio.


Audiotex-Plattform


Unsere Audiotex-Plattform basiert auf hochwertigen Komponenten, die durch optimale Softwarekomponenten effizient gesteuert werden. Dabei erfüllt das System die höchsten Ansprüche bezüglich Last- und Ausfallsicherheit. Haupteinsatzgebiet der Plattform ist das Switching von Telefonaten in und aus unterschiedlichen Telefonnetzen und deren nachgelagerten Systemen.

Chat-Applikationen


Um Ihre Community erfolgreich auszubauen, bedarf es neuer, unverbrauchter Konzepte, die Ihr bestehendes System sinnvoll ergänzen. Seit einiger Zeit ist zu beobachten, dass der Trend in Richtung Smartphone und Telekommunikation geht. Unsere Chat-Applikationen greifen dieses Thema auf und ermöglichen eine zusätzliche Vernetzung über das Telefon. Entscheidend ist dabei, dass die Anonymität der Nutzer weiterhin gewahrt bleibt. Ihre Community erhält zusätzlich die Möglichkeit, private Accounts anzulegen, virtuelle Anrufbeantworter zu betreiben, Buddylisten zu verwalten und mit bis zu 12 Personen gleichzeitig in Audioräumen zu sprechen.
Der Gestaltung sind hier wenige Grenzen gesetzt. Sie erhalten ein bewährtes System inklusive frei gestaltbarem Sprach-Audioraum-Menü. Abgerundet wird das Produkt mit einem Softwaretool, das in der Lage ist die eingehenden Anrufe zu administrieren. Sie haben vollen Zugriff auf alle Anrufer. Das ermöglicht Ihnen beispielsweise, einzelne Anrufer innerhalb der Audioraum-Struktur zu verschieben, Einzelgespräche auf Administratorebene zu führen, dauerhaft Störer auszuschließen u.v.m.

Professionelle Telefonkonferenzen


Um auch im Unternehmen optimal vernetzt zu sein haben wir ein Produkt entwickelt, das den speziellen Anforderungen der Unternehmenskommunikation gerecht wird. Auch der Konferenz-Service umfasst eine Vielzahl an Funktionen:
• Einladung der Teilnehmer per E-Mail und SMS
• Zugangssicherung über PIN-Code
• Abschließen der virtuellen Konferenzräume
• Unbegrenzte Teilnehmerzahl
• Ansage von Begrüßungstexten der eintretenden Konferenzteilnehmer
• Web-Frontend für die Moderation
• Stummschalten von Teilnehmern
Der Konferenz-Service kann sowohl in Ihre Unternehmenswebseite integriert als auch als Stand-alone-Lösung gestaltet werden.

IVR-Lösungen


Neben den klassischen Konferenzdiensten bieten wir Ihnen optimale Lösungen im Bereich IVR-Technologie. Ob ein telefonisches Leitsystem im Servicebereich, Gewinnspiele, Votings oder Umfragen den Einsatzmöglichkeiten sind schier keine Grenzen gesetzt. Selbstverständlich begleiten wir Sie auch in diesem Bereich von der Idee über die Umsetzung bis zum Livebetrieb.

Servicenummern und Mehrwertdienste


Unsere langjährige Erfahrung im Carrier-Umfeld und die daraus entstandenen Partnerschaften ermöglichen es uns, bestehende Synergieeffekte zu nutzen, um Lösungen zu entwickeln, die Ihren Anforderungen optimal entsprechen. Im Rahmen Ihrer Dialogstrategie unterstützen wir Sie in der Einrichtung, im Betrieb und der Abrechnung folgender Servicerufnummern:
• Geografische Servicerufnummern
• Servicerufnummern 0900
• Servicerufnummern 0800
• Servicerufnummern 0180
• Servicerufnummern 0137